Niclas über „Die Geheimnisse von Ravenstorm Island“

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der Schattenwald

Niclas, 11 Jahre aus Rietz, bewertet „Die Geheimnisse von Ravenstorm Island“ von Gillian Philip:

Arthur und Molly leben in einem Schloss auf Ravenstorm. Was viele nicht wissen – Ravenstorm ist eine magische Insel, auf der sogar Fabelwesen leben. Leider wissen das auch die drei Archäologen, die nach einem Grab suchen, nicht. Deshalb öffnen sie das Grab einer sehr gefährlichen Schreischlingerin. Trotz aller Bemühungen des Einhorns Lumino, die Archäologen zu verjagen, kommt die Schreischlingerin an die Oberfläche und wird immer stärker und mächtiger. Arthur und Molly fangen die Schreischlingerin nach einiger Fehlversuchen ein und vergraben sie erneut.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es sehr spannend ist. Weil ich eigentlich gerne täglich ein Kapitel lese, muss ich leider sagen, dass mir die Kapitel eigentlich zu lang sind, um sie durchzulesen. Aber mit einem Lesezeichen kann man ja auch unter den Kapiteln einfach aufhören. Ich empfehle dieses Buch allen abenteuerlustigen Leseratten!

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der Schattenwald
Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Der Schattenwald
von Gillian Philip
208 Seiten; ab 10 Jahren
2017 Fischer KJB

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare