Sarah über „Miss Kiss und die Sache mit dem Küssenmüssen“

Miss Kiss und die Sache mit dem Küssenmüssen

Sarah, 11 Jahre alt, bewertet „Miss Kiss und die Sache mit dem Küssenmüssen“ von Eva Hierteis:

In diesem Buch handelt es sich um ein Mädchen, das eigentlich gegen Jungs allergisch ist, doch plötzlich will sie unbedingt geküsst werden. Aus folgenden Gründen:

1) Ihre beste Freundin küsst Leon.
2) Ihre Feindin küsst jeden.
3) Ihre Mutter küsst den Falschen.
4) Und dank eines Kussmissverständnisses wird sie das coolste Mädchen der Schule, da braucht man doch Kusserfahrung!!!!!

Doch als sie eine Anzeige als Miss Kiss in der Zeitung aufgibt, läuft die Sache etwas aus dem Ruder.

Diese Geschichte ist sehr humorvoll und spannend. Ich empfehle dieses Buch ab 10 Jahren. Ich persönlich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Man kann es nicht mehr aus der Hand legen. Auch wenn die Dinge für Milly nicht immer gut laufen, meistert sie alles mit Bravour, auch wenn sie erkennen muss, wer ihre wahren Freundinnen sind.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Miss Kiss und die Sache mit dem Küssenmüssen
Miss Kiss und die Sache mit dem Küssenmüssen
von Eva Hierteis
208 Seiten; ab 10 Jahren
2017 cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    1 Kommentar

    1. hanz meinte am 30. August 2017

      lustiges buch