Oscar über „Die Unsinkbaren Drei“

Die Unsinkbaren Drei

Oscar, 8 Jahre aus Igls, schreibt über „Die Unsinkbaren Drei – Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt“ mit wilden Piraten-Hits auf CD von Wilhelm Nünnerich:

Die drei Piraten heißen Kapitän Flitschauge, Bumskopp und Gräte, der Koch und ihr Schiff heißen Sturmhölle. Sie erleben zusammen lustige Abenteuer, wie zum Beispiel die Fahrt zur Killerzahnbucht, eine „Holzwurmjagd“ mit Mastbruch, einen lustigen Wettkampf, Schwimmunterricht für Gräte oder einem Schatzfund… Am Anfang gibt es immer wieder Streit zwischen den drei Seemännern, aber am Ende des Buches werden sie dann dicke Freunde – die unsinkbaren Drei…

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist spannend und lustig geschrieben. Ich musste immer wieder lachen, wie die drei miteinander reden und was ihnen für Missgeschicke passieren, denn sie sind ein bisschen tollpatschig. Auch die CD mit den Piratenliedern ist gut.

Die Unsinkbaren Drei
Die Unsinkbaren Drei
mit wilden Piraten-Hits auf CD
von Wilhelm Nünnerich
136 Seiten; ab 6 Jahren
2017 cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare