Rabea über „Zauberkätzchen – Ein magischer Sommer“

Zauberkätzchen - Ein magischer Sommer

Rabea, 8 Jahre aus Innsbruck, schreibt über „Zauberkätzchen – Ein magischer Sommer“ von Sue Bentley:

Ich mag es, dass es um Katzen geht. Das Buch hat schon so spannend ausgesehen und war es dann auch.

Lisa macht Ferien bei ihrer Tante Rosa und glaubt, sie wird einen langweiligen Sommer haben. Aber dann trifft sie Flamme, eine Katze. Flamme kann ganz besondere Sachen machen – unsichtbar werden zum Beispiel.

Spannend war, als Lisa mit dem Fahrrad und Flamme unterwegs ist und mit John, einem Jungen, zusammenstößt. John war gerade beim Ausreiten, und so haben sie sich angefreundet. Die drei wollen herausfinden, wer im Wald die Hirsche tötet!

Das Buch war leicht zu lesen, die Schrift ist groß und es ist nicht so dick. Es gibt noch viele andere Teile vom Zauberkätzchen!

	
Zauberkätzchen - Ein magischer Sommer

Zauberkätzchen – Ein magischer Sommer

von Sue Bentley
128 Seiten; ab 7 Jahren
2014 ars edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare