Fabian über „Mia voll verdoodelt“

Mia voll verdoodelt - Krokodile lieben Fischstäbchen

Fabian, 7 Jahre aus Wattens, schreibt über „Mia voll verdoodelt – Krokodile lieben Fischstäbchen“ von Jem Packer:

Das Buch war lustig! Es geht um Mias Familie, Freunde und Schule.

DADS FRÖHLICHE-AUTO-SONGS SIND TOTAL PEINLICH!!!!!!! BESTE FREUNDIN CORDY LIEBT BOBBY GOTHICK UND findet Werwolffilme total cool. Am peinlichsten ist Mias Rucksack, der total vergammelt ist, und sie daher von ihrem Dad die Aktentsche bekommt, was noch peinlicher ist. Da gibt es noch Clarissa, die Schicki Micki Feindin. Aber da gibt es noch ein Problem – Mias Dad arbeitet in der Firma von Clarissas Dad – und jedes Jahr kommen die Musgroves zu ihren Eltern zum Grillen. Dieses Mal dauerte es nicht lange. Der Fisch war total vergammelt.

TOTAL lustig war Mias Schulranzen Führer: Der Rucksack mit Kindermotiv!

Mia voll verdoodelt - Krokodile lieben Fischstäbchen
Mia voll verdoodelt – Krokodile lieben Fischstäbchen
von Jem Packer
224 Seiten; ab 9 Jahren
2017 ars edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare