Erik über „Body Guard: Die Geisel“

Bodyguard - Die Geisel

Erik, 12 Jahre aus Bludenz, schreibt über „Body Guard: Die Geisel“ von Chris Bradford:

Der 14-jährige Kickbox-Champion Conner Reeves entspricht nicht gerade dem, was man sich unter einem typischen Bodyguard vorstellt und genau deshalb ist er wie geschaffen für diesen Job. Er wird von einer professionellen Einheit für Bodyguards angeworben. Er nimmt an und bekommt gleich seinen ersten Auftrag: Die Tochter des Präsidenten zu beschützen. Doch das ist schwerer als gedacht, da die Klientin aus den Secret-Service-Schutzwällen ausbricht.

Mir hat das Buch super gut gefallen, es war super spannend. Ich kann es nur weiterempfehlen!

BODYGUARD - Die Geisel
BODYGUARD – Die Geisel
von Chris Bradford
480 Seiten; ab 12 Jahren
2015 Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare