Oscar über „Die Schattenjäger“

Oscar, 8 Jahre aus Igls, bewertet „Die Schattenjäger – Frankensteins Bestie“ von Andreas Schlüter:

Die zwei Nachbarjungen Ricky und Olli gehen zur Apotheke und wollen ein Medikament holen, als sie ein lautes Röcheln und Stöhnen aus dem Keller hören. Sie schauen nach im dunklen Keller der Apotheke. Die Jungen entdecken dort einen Mann auf einem Tisch festgeschnallt. Er sieht aus wie tot aber bewegt sich plötzlich. Es ist ein hässliches Monster. Die Kinder rasen so schnell wie möglich mit den Fahrrädern nach Hause. Wie es weitergeht müsst, ihr selber lesen…

Mir hat das Buch gefallen, weil es sehr spannend war und die Kinder ein Abenteuer erleben. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass die spannendste Stelle schon ganz vorne war.

Die Schattenjäger - Frankensteins Bestie
Die Schattenjäger – Frankensteins Bestie
von Andreas Schlüter
136 Seiten; ab 8 Jahren
2016, Tulipan

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare