Ingo über „KUROMORI“

Kuromori - Das Schwert des Schicksals

Ingo, 11 Jahre aus Hall, bewertet „KUROMORI – Das Schwert des Schicksals“ von Jason Rohan:

Kennys Reise nach Tokio fängt gleich einmal komisch an. In seinem Gepäckfach versteckt sich ein eigenartiges Tier, das außer ihm niemand sehen kann. Kaum am Flughafen angekommen, lernt er einen rätselhaften Menschen kennen, der sich Sato nennt. Kenny ahnt, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, denn Sato kann Kennys Stimme abdrehen und meterhohe Feuerwände aus dem Nichts erschaffen. Kenny erfährt, dass er Teil einer uralten Prophezeihung ist. Aber wie soll er den Kampf mit Leuten wie Sato aufnehmen?

Das Buch ist sehr spannend und hat mir super gut gefallen. Ich würde das Buch ab etwa 11 Jahren empfehlen.

KUROMORI - Das Schwert des Schicksals
KUROMORI – Das Schwert des Schicksals
von Jason Rohan
384Seiten; ab 10 Jahren
2017 Ravensburger

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare