Florian über „Die Götter sind los“

Die Götter sind los

Florian, 10 Jahre aus Aurach, bewertet „Die Götter sind los“ von Maz Evans:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es endet mit einem Cliffhanger. Ich will unbedingt die Fortsetzung lesen. Das Buch ist spannend und kreativ. Ich vermute manche Personen sind von echten Menschen inspiriert.

Das Buch ist genau das richtige für 10jährige Jungs wie mich.

Die Sätze sind leicht verständlich geschrieben, das Lesen macht Spaß. Das Buchcover ist cool. Mir hat gefallen, wie sich die Götter über ihre Kräfte unterhalten oder was sie nicht können. Zeus hat mir am besten gefallen.

Ich kann dieses Buch zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich habe mich gefreut, dass das Buch 335 Seiten hat … so konnte ich lange lesen.

Die Götter sind los
Die Götter sind los
von Maz Evans
336 Seiten; ab 10 Jahren
2017 Carlsen

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare