Emil über „Zeitreise mit Hamster“

Emil, 11 Jahre aus Igls, bewertet „Zeitreise mit Hamster“ von Ross Welford:

Alberts Vater Pye ist vor 4 Jahren gestorben. Seither wohnt Al mit seiner Mutter, seinem Stiefvater Steve und seiner Stiefschwester Carly zusammen. An seinem 12. Geburtstag erhält Albert einen Brief von seinem verstorbenen Vater, der das vor seinem Tod noch so geplant hat. Albert soll mit einer Zeitmaschine in das Jahr 1984 reisen und einen tragischen Gokartunfall verhindern. Mit Motoroller und Hamster macht er sich auf den Weg……

Ich habe dieses Buch sehr genossen. Es hat alles gepasst. Die letzten Kapitel haben mir besonders gut gefallen, sie sind sehr spannend erzählt. Ich konnte richtig in dieses Buch eintauchen. Das ist für mich das Wichtigste. Auf einer Skala von 1-10 bewerte ich das Buch mit 9, denn 10 Punkte vergebe ich nur ganz wenigen, absoluten Lieblingsbüchern, aber dieses Buch ist nahe dran!

Zeitreise mit Hamster
Zeitreise mit Hamster
von Ross Welford
368 Seiten; ab 10 Jahren
2017, Coppenrath

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare