Sebastian über „Shiverton Hall – Düstere Schatten“

Shiverton Hall - Düstere Schatten

Sebastian, 10 Jahre aus Schwaz, schreibt über „Shiverton Hall – Düstere Schatten“ von Emerald Fennell:

Elan kann es kaum glauben. Gerade als er von seiner alten Schule rausgeschmissen wurde, erhält er einen Brief, dass er in die Schule Shiverton Hall aufgenommen wurde. Aber die neue Schule ist anders – viele Geschichten und Sagen ranken sich um die Türen des Shiverton Hall. Kinder springen aus dem Fenster oder verschwinden im Wald. Und dann noch die imaginären Freunde! Und seine Freunde versuchen, in der Schule wieder alles in Ordnung zu bringen. Werden sie es schaffen?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es spannend, traurig und ein bisschen lustig zugleich ist. Ich empfehle es besonders Kindern, die Spannung lieben. Das Buch ist einfach toll. Viel Spaß beim Lesen!

Shiverton Hall - Düstere Schatten
Shiverton Hall – Düstere Schatten
von Emerald Fennell
240 Seiten; ab 12 Jahren
2015 Bloomoon

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare