Nicole über „Hummelbi“

Hummelbi

Nicole, 10 Jahre aus Gries, schreibt über „Hummelbi – Eine Fee ist keine Elfe“ von Tanya Stewner:

In diesem Buch ging es um die Zwillinge Pauline und Florentine. Florentine hatte das Elfenritual geschafft, nun konnte sie Elfen sehen. Pauline hatte es leider nicht bestanden. Sie war sehr neidisch auf ihre Zwillingsschwester. Aber Pauline war im Geschichtenschreiben sehr begabt. Florentine lernte nun viele nette Elfen kennen. Es gab aber auch noch ein Feenritual, das bestanden beide Mädchen. Aber einige Feen waren böse Wesen. So mussten die Zwillinge wieder schauen, dass jede Fee wieder auf seinen Menschen schaut. Und genau das wird zu einem großen Abenteuer für Pauline und Florentine…

Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. Ich empfehle es weiter und möchte unbedingt noch den ersten Band lesen.

Hummelbi – Eine Fee ist keine Elfe
Hummelbi – Eine Fee ist keine Elfe
von Tanya Stewner
224 Seiten; ab 8 Jahren
2016 Fischer Kjb

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare