Simon über „Woodwalkers – Carags Verwandlung“

Woodwalkers - Carags Verwandlung

Simon, 11 Jahre aus Aldrans, bewertet „Woodwalkers – Carags Verwandlung“ von Katja Brandis:

Der Inhalt: Menschen, die sich in Tiere verwandeln können, werden Woodwalker genannt. Im Buch geht es um einen Jungen, der sich in einen Puma verwandeln kann. Er findet Schokoeis extrem lecker und will deshalb zu den Menschen ziehen. Zunächst kommt er in eine normale Schule. Nach einem Jahr wird er von den Woodwalkers auf eine besondere Schule eingeladen – auf die Clearwater High. Dort erlebt er viele Abenteuer.

Die Bewertung: Das Buch ist total cool. Dass sich Menschen in Tiere verwandeln können, ist einmal ganz was anderes. Carag hat lustige Freunde – einen Kater, ein Eichhörnchen und ein Bison, die ihm bei seinen Abenteuern helfen. Am Schluss wird es spannend – Carag wird fast von einem Jäger getötet. Ich möchte unbedingt den 2. Teil lesen!

Woodwalkers
Woodwalkers
von Katja Brandis
280 Seiten; ab 10 Jahren
2016 Arena

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare