Ingo über „BODYGUARD – Die Geisel“ von Chris Bradford

Bodyguard - Die Geisel

Ingo, 11 Jahre aus Hall, bespricht „BODYGUARD – Die Geisel“ von Chris Bradford:

Als Connor eines Tages britischer Jugendmeister im Kickboxen wird, entdeckt ihn eine vollkommen geheime Bodyguard-Organisation. Die Organisation hat sich auf Jugendliche spezialisiert. Nun muss Connor ein langes, intensives und schweres Training über sich ergehen lassen. Doch dann ist es soweit, er ist jetzt ein super ausgebildeter Bodyguard. Der erste Auftrag ist ein besonders anspruchsvoller. Er soll die Tochter des amerikanischen Präsidenten beschützen. Doch das wird schwerer als gedacht, denn Alicia entwischt ihrem „Secret Service“ immmer wieder …

Das Buch ist super spannend und das mit Abstand coolste Buch, das du mir bis jetzt zugeschickt hast. Ich mag Bücher solcher Art sehr gerne!

BODYGUARD - Die Geisel
BODYGUARD – Die Geisel
von Chris Bradford
480 Seiten; ab 12 Jahren
2015 Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare