Chiara über „Sasha und Meteor“

Sasha & Meteor

Chiara, 12 Jahre ais Oberhofen, berichtet von „Sasha und Meteor“ von Diana Kimpton:

Ich fand dieses Buch großartig und für einen Pferdefan das richtige Geschenk!

In diesem Buch geht es um ein Mädchen. Nämlich Sasha, die von Pflegefamilie zu Pflegefamilie wandert. Als das 12-Jährige Mädchen zu Joe und Beth auf den Falkenhof kam, war sie nicht so begeistert. Doch als sie die Pferde entdeckte, war Sasha überglücklich. Endlich kann sie reiten lernen. Als ein verängstigtes Pferd namens Meteor auf den Falkenhof kam, kümmerte Sasha sich sehr gut um es. Und nach einer Weile vertrauten sich die beiden und wurden beste Freunde.

Ich hoffe, es hat euch mein kleiner Ausschnitt zu diesem Buch gefallen, und wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr es euch bei der Tyrolia auch kaufen.

Sasha und Meteor
Sasha und Meteor
von Diana Kimpton
352 Seiten; ab 10 Jahren
2016 Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare