Valentina über "Wir träumen uns ein Land"

Wir träumen uns ein Land

Valentina, 7 Jahre aus Bludenz, schreibt über „Wir träumen uns ein Land“ von Georg Bydlinski und Monika Maslowska:

Das Buch beinhaltet Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen und Mama und ich haben auch über einige danach gesprochen. Die Texte sind zwar leicht verständlich, aber oft tiefsinnig. Man sollte auf jeden Fall mit der Mama nach dem Lesen der Geschichten darüber sprechen, ob diese auch richtig verstanden wurden.

Die „Leseportionen“ sind für eine Leserin wie mich Ende der ersten Klasse genau richtig.

Alles in allem ist dieses Buch wärmstens für ein kleines Geschenk oder Mitbringsel zu empfehlen!

Wir träumen uns ein Land
Wir träumen uns ein Land
von Georg Bydlinski
Illustriert von Monika Maslowska
ab 5 Jahren
74 Seiten, Tyrolia

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare