Hannah über "Rabenherz"

Rabenherz

Hannah, 13 Jahre aus Sistrans, bewertet „Rabenherz“ von Anja Ukpai:

June hofft auch dieses Jahr wieder auf ein Stipendium für die Saint Gilberts High School. Doch ihre verrückte Tante Phoebe, die glaubt, sie sei hellsichtig, warnt June vor einem gefährlichem Fluch und großer Gefahr. Sie sagt auch, dass June wahrscheinlich die Bestimmte ist. Als in dem alten Schulgebäude wirklich seltsame Dinge passieren, kommen bei June die Zweifel. Hatte Phoebe vielleicht doch Recht mit ihren Fantasien?

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, da es von Anfang bis zur letzten Seite sehr spannend ist. An manchen Stellen ist das Buch auch gruselig geschrieben.

Rabenherz
Rabenherz
von Anja Ukpai
ab 12 Jahren
368 Seiten, Planet

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare