Elena über "Unser Kunterboot"

Elena, 8 Jahre aus Mils, schreibt über „Unser Kunterboot – Sommer der Geheimnisse“ von Stephanie Schneider:

Mir gefällt das Buch sehr gut, weil die Freunde Tomek, Mascha, Jonna, Greta und Karl in Hausbooten wohnen. Jonna baut aus Müll Monster und ruft damit die Feen herbei, aber sie kommen nicht. Karl und Bodo wohnen in der Lorella, welche verschrottet werden soll. Jonna will das aber mit ihren Freunden verhindern.

Am lustigsten habe ich gefunden, dass ihre Lehrerin – Frau August – zum Sommerfest auf die Lorella gekommen ist und dann im Klo stecken geblieben und über Board gefallen ist.

Wie es mit Lorella und den Freunden weitergeht, das verrate ich euch nicht. Unbedingt selber lesen, weil es volle lustig ist!

Unser Kunterboot
Unser Kunterboot
Sommer der Geheimnisse
von Stephanie Schneider
ab 7 Jahren
168 Seiten, Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare