Sophia über „Kaya will mehr“

Kaya will mehr

Sophia, 11 Jahre aus Mayrhofen, schreibt über „Kaya will mehr“ von Gaby Hauptmann:

Kaya darf mit Chris, einem guten Freund, auf das Turnier „German Friendships“ fahren. Kinder aus aller Welt kommen dort hin, um gemeinsam ein Turnier zu reiten. Eigentlich macht nur Chris beim Turnier mit, aber seine Eltern haben noch eine Pferdebox für Kayas Pferd Sir Withefood gemietet. Kaya ist heimlich in Chris verknallt, doch auf dem Turnier angekommen, beachtet Chris Kaya nicht mehr! Er hat nur noch Augen für die schöne Brasilianerin, die seine Turnierpartnerin werden soll…

Ob aus Kaya und Chris dann doch noch was wird, könnt ihr ja selbst lesen!

Ich würde das Buch eher für 13 bis 14 Jährige weiterempfehlen! ABER ANSONSTEN: TOLLES BUCH!!!

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare