Kinotipps für die Ferien

Filmtipps

Zwei tolle Kinderbuchverfilmungen erwarten euch in den Sommerferien: „BFG. Big Friendly Giant“ und „Conni & Co“!

Am 21. Juli startet BFG – Big Friendly Giant, die Verfilmung des Kinderbuchklassikers „Sophiechen und der Riese“ von Roald Dahl.

700x500xfit
Der gute Riese GuRie pustet den Menschenkindern mit einer Trompete schöne Träume in die Schlafzimmer – bis Sophiechen ihn eines Nachts dabei entdeckt. Kurzerhand nimmt sie der GuRie mit ins Riesenland, wo nicht alle Riesen so nett sind wie er. Ganz im Gegenteil: Sie fressen sogar Menschen! Gemeinsam schmieden Sophiechen und der Riese einen Plan, wie sie den bösen Riesen ein für alle Mal das Handwerk legen können. Doch dafür brauchen sie die Hilfe der englischen Königin …

Von den Machern von „E. T.“ und dem Autor von „Charlie und die Schokoladenfabrik“ und „Matilda“! Hier der Trailer vorab zum Reinschauen.

Conni & Co wird ab 19. August gespielt:
700x500xfit (1)
Aller Anfang ist schwer! Auf Connis neuer Schule gibt ein Zickentrio den Ton an. Ihr bester Freund Paul muss sich zwischen Conni und seinen coolen neuen Freunden entscheiden. Doch am schlimmsten ist der Schuldirektor. Er faselt immer nur von einer Luxus-Villa mit gelbem Liegestuhl. Um diesen Traum zu erreichen, will er das ganz große Geld machen – ausgerechnet mit dem süßen Hund Frodo. Der soll das Testimonial der Futter-Marke CHIEF werden. Conni muss rasch Freunde finden und Frodo retten.

Das wird sicher ein lustiger Film!

Gute Unterhaltung wünschen euch
tyrolias-welten neu!

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare