Florian über "Drachenzähne tun nicht weh"

Drachenzähne tun nicht weh

Florian, 9 Jahre aus Aurach, bespricht „Drachenzähne tun nicht weh“ von Inge Misschaert:

Das Buch ist spannend geschrieben. Auch nett für kleinere Kinder, und es gibt Sachen zum Lachen für die größeren Kinder.

Ich habe es an 2 Nachmittagen fertig gelesen, weil ich es so toll fand. Das Buch schaut auch schön aus. Bei den Kapiteln gab es immer 2 Kapitelüberschriften, das hat mir nicht so gefallen. Das letzte Kapitel war sehr nett. Auf der letzten Seite steht „Für Florian, der verrückt nach Drachen ist“ …. Das hat mir als Florian sehr gut gefallen. Die Zeichnungen sind nett. Die Beschreibungen der Drachen mit Bildern hat mir gut gefallen. Ich würde das Buch weiterempfehlen.

Drachenzähne tun nicht weh
Drachenzähne tun nicht weh
von Inge Misschaert
ab 8 Jahren
92 Seiten, Kosmos

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare