Emilia über "Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg"

Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg

Emilia, 12 Jahre aus Erl, bewertet „Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg“ und andere Katastrophen von Catherine Wilkins:

Jessicas größtes Hobby ist Cartoons zu zeichnen. Leider sind weder ihre Eltern oder Lehrer, noch ihre Freundinnen davon begeistert. Umso mehr freut sich Jessica als ihre große Schwester Tammy ihr einen Auftrag für ihre Umweltschutzprotestaktion gibt – sie soll einen Cartoon zeichnen! Nach etwas Zeit gelingt ihr das und ihr Cartoon wird sehr berühmt. Jessica bekommt sogar einen Job als Cartoonzeichnerin der Zeitung. Doch plötzlich nimmt ihr Ruhm ein Ende. Eine Firma behauptet, Jessica hätte den Cartoon von ihnen abgezeichnet und nur die Texte geändert….

Mir hat das Buch gut gefallen da es sehr spannend ist. Ich würde es Mädchen ab 10 Jahren empfehlen.

Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg
Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg
und andere Katastrophen
von Catherine Wilkins
ab 10 Jahren
178 Seiten, Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare