Carina über “Willkommen bei den Sunny Sisters”

Willkommen bei den Sunny Sisters

Carina, 12 Jahre aus Navis, schreibt über “Willkommen bei den Sunny Sisters” von Sabine Zett:

Zu den Sunny Sisters gehören Lara, Coco, Marvi und Amelie. Sie lieben es zu tanzen und gehen gemeinsam auf eine Tanzschule. Hier haben sie auch Amelie kennen gelernt. Lara, Coco und Marvi kennen sich jedoch schon seit dem Kindergarten. Nun kommen sie in eine neue Schule und zum Glück auch in die gleiche Klasse. Zu ihrem Pech aber auch mit den High Heels, das sind Tessa, Vivien und Annabell, drei nervenaufreibende Zicken, die immer eifersüchtig auf die Sunny Sisters sind. Außerdem hat Amelie ein großes Geheimnis, das keiner erfahren darf. Ob sie es geheimhalten kann? ……

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich würde das Buch an alle weiterempfehlen, die gerne tanzen oder zumindest gerne Bücher darüber lesen.

Willkommen bei den Sunny Sisters
Willkommen bei den Sunny Sisters
von Sabine Zett
ab 10 Jahren
224 Seiten, Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare