Simon über "Agent der 1000 Gefahren"

Agent der 1000 Gefahren

Simon, 10 Jahre aus Aldrans, bewertet „Agent der 1000 Gefahren – Du entscheidest selbst!“ von Fabian Lenk:

Der Inhalt: Du bist in einer Geheimagentenfirma und kannst dich entscheiden, ob Du in geheimer Mission einen Gangster fangen willst oder die Zentrale vor einem Computergangster schützen willst.

Meine Bewertung: Man entscheidet selber mit, wie das Abenteuer ausgeht, indem man im Buch zwischen verschiedenen Abzweigungsmöglichkeiten entscheidet. Es war cool, aber viel zu kurz. Ich habe nämlich immer Abzweigungen gewählt, die dann schon nach kurzer Zeit zum Schluss geführt haben.

Agent der 1000 Gefahren
Agent der 1000 Gefahren
Du entscheidest selbst!
von Fabian Lenk
ab 10 Jahren
128 Seiten, Ravensburger

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare