Sebastian über "Gänsehaut"

Gänsehaut - Du wirst an Monster glauben

Sebastian, 10 Jahre aus Schwaz, schreibt über „Gänsehaut – Du wirst an Monster glauben“ von Robert L. Stine:

Thema: In dem Buch zieht Zach Copper mit seiner Mutter in eine Kleinstadt, was er gar nicht mag. Aber dann lernt er Hannah kennen, die bei ihrem Vater, dem Autor R.L. Stine wohnt. Unabsichtlich lässt Zach Copper die Wesen aus den Büchern des Autors, die leider echt sind, frei.

Gelingt es den Drei die Wesen einzufangen und die Stadt vor dem Untergang zu retten?

Bewertung: Mir hat das Buch nicht so gut gefallen, weil es nicht so spannend beschrieben war wie in anderen Büchern. Es ist für alle geeignet, die gerne Horror mögen. Übrigens zu dem Buch gibt es auch einen Film.

Gänsehaut – Du wirst an Monster glauben
Gänsehaut – Du wirst an Monster glauben
Buch zum Film
von Robert L. Stine
ab 10 Jahren
160 Seiten, Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare