Paul über "Tapper Twins"

Tapper Twins

Paul, 10 Jahre aus Schwaz, bewertet „TAPPER TWINS – ZIEMLICH BESTE FEINDE“ von Geoff Rodkey:

Es hat mir sehr gut gefallen.

Es handelt von den Zwillingen BEN & LENI. Sie hatten einen langen Streit, der viele Tage dauerte. Leni sagt dazu „Krieg“.
Einmal war es so, dass Leni Ben in seinen Schulrucksack einen toten Fisch hineingelegt hat, und Ben hat dann Leni einen stinkenden Käse hineingegeben.
In dem Buch geht es hauptsächlich ums Streiten. Es war für mich sehr lustig.

Leni hat das Buch “ TAPPER TWINS ZIEMLICH BESTE FEINDE “ geschrieben. Das Buch ist eine wahre Geschichte.

Tapper Twins
Tapper Twins
Ziemlich beste Feinde
von Geoff Rodkey
ab 10 Jahren
224 Seiten, Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare