Paul über "Die unglaublichen Schockingers"

Die unglaublichen Schockingers

Paul, 8 Jahre aus Schwaz, hat das Buch „Die unglaublichen Schockingers – Grüße aus der Gruft“ von Judith Allert gelesen.

Die Geschichte erzählt von einer gruseligen Familie, die vor über 100 Jahren verflucht wurde. Bei einem Besuch passieren ungewöhnliche Dinge. Die beiden Kinder Henry & Lila erleben ein tolles Abenteuer und retten ihre Familie.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es war spannend zu lesen. Manchmal hab ich mich auch ein bisschen gefürchtet. Besonders fein waren für mich die kurzen Kapitel.

Die unglaublichen Schockingers
Die unglaublichen Schockingers
Grüße aus der Gruft
von Judith Allert
ab 8 Jahren
160 Seiten, Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare