Nicole über "Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg"

Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg

Nicole, 10 Jahre aus Gries, hat von Cathrine Wilkins „Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen“ gelesen.

In diesem Buch geht es um das Mädchen Jessica. Sie hat zwei Freundinnen, Natalie und Amelia. Jessica will unbedingt Cartoonistin werden. Tammy, Jessicas große Schwester, fragt sie einmal, ob sie für sie einen umweltfreundlichen Cartoon zeichnet. Als er fertig ist, stellt Tammy den Cartoon ins Internet. So hat Jessica viel Erfolg mit dem Delfin-Cartoon. Sogar die Lokalzeitung möchte nun einen Bericht über Jessica schreiben! Und sie machte auch noch Werbung für ein Stifte-Geschäft! Alles läuft super. Bis – Jessica in eine neue Schule kommt. Natalie war zwar noch in ihrer Klasse, aber Amelia leider nicht. Und zum Schluss behauptet auch noch jemand, dass Jessica den Cartoon nur abgezeichnet hat… Aber Tammy kann doch noch ihre Unschuld beweisen!

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, es ist sehr cool zu lesen. Ich mag diese Reihe von Cathrine Wilkins sehr, sehr gerne.

Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg
Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg
und andere Katastrophen
von Catherine Wilkins
ab 10 Jahren
178 Seiten, Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare