Linda über "Weltenspringer"

Weltenspringer

Linda, 11 Jahre aus Telfs, schreibt über „Weltenspringer“ von James Riley:

Es ist ein spannendes und fantasievoll erzähltes Buch, was man unbedingt lesen sollte!

In diesen Buch lernt Owen ein wundervolles und einzigartiges Mädchen kennen. Er erfährt ihr Geheimnis, aber er bricht ihr Vertrauen. Damit bringt er sich selbst und ihren Wohnort in Gefahr. Die zwei Welten, eine ist von Zauberern bewohnt, die andere von Wissenschaftlern besiedelt, bekriegen sich und kämpfen mit unfairen Mitteln.

Wenn man es liest, dann vergisst man, dass man selbst noch in dieser Welt ist. Man fühlt mit den Personen mit.

Weltenspringer
Weltenspringer
von James Riley
ab 10 Jahren
384 Seiten, Planet

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare