Valentina über "Selina singt sich durch die Woche"

Selina singt sich durch die Woche

Valentina, 7 Jahre aus Bludenz, schreibt über „Selina singt sich durch die Woche“ von Birgit und Georg Bydlinski:

Das Buch geht um Selina, die unheimlich gerne singt. So singt sie sich durch die einzelnen Wochentage und somit auch durch die ganze Woche. Besonders gut hat mir der Dienstag und Freitag gefallen. Am Dienstag spuckt Selina lieber Apfelkerne als zu Rechnen. Das würde ich auch lieber machen als zu Rechnen! Am Freitag verletzt sich ein Klassenkamerad am Knie und Selina singt: „Hokus pokus Spinnenbein – das Blut soll Ketchup sein!“ Das fand ich total lustig.

Ich habe das Buch gerne gelesen und es war lustig. Es hat Spaß gemacht!

Selina singt sich durch die Woche
Selina singt sich durch die Wochex
von Birgit und Georg Bydlinski
ab 6 Jahren
64 Seiten, Obelisk

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare