Magdalena über "Prinzessin Sardine"

Prinzessin Sardine - Eine Katze für Lotti

Magdalena, 8 Jahre aus Sistrans, bespricht „Prinzessin Sardine – Eine Katze für Lotti“ von Kate Willis-Crowley:

Ein kleines Mädchen namens Lotti badet eines Tages in ihrer Badewanne. Plötzlich springt die Katze der Nachbarn Sardine beim Fenster herein. Sie sagt, dass ein Sabbermonster seit kurzem bei ihr zuhause wohnt. Und will deshalb nicht mehr zurück.

Wer oder was dieses Monster ist, erfährt man am Ende des Buches…

Mir hat das Buch gut gefallen, weil es spannend war und sich erst am Schluss herausgestellt hat, wer das Sabbermonster ist. Außerdem ist es sehr lustig.

Prinzessin Sardine
Prinzessin Sardine
Eine Katze für Lotti
von Kate Willis-Crowley
ab 7 Jahren
160 Seiten, Egmont Schneiderbuch

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare