Kornelia über "Sophie auf den Dächern"

Sophie auf den Dächern

Kornelia, 12 Jahre aus Sistrans, bewertet „Sophie auf den Dächern“ von Katharina Rundell:

Das Buch hat mir sehr, sehr gut gefallen. Die Geschichte ist spannend erzählt, die Umgebung ist lebhaft beschrieben und ebenso die Gefühle.

In die Geschichte der Dachläufer füllt man sich wirklich mi teingebunden, da sie sich so „lebensecht“ anfühlt. Schade, dass ich das Buch erst nach unserem Familienbesuch in Paris gelesen habe. So werde ich, wenn ich das nächste Mal in Paris bin, mehr hinauf zu den Dächern schauen und die Jungen wie Matteo suchen.

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.
DANKE für dieses wundervolle Buch.

Sophie auf den Dächern
Sophie auf den Dächern
von Katharina Rundell
ab 11 Jahren
256 Seiten, Carlsen

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare