Greta über "Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg"

Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg

Greta, 13 Jahre aus Finkenberg, schreibt über „Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen“ von Catherine Wilkins:

In diesem Buch geht es um das Mädchen Jessica, das gerne eine Cartoonistin werden will. Als dann ein Comic von ihr im Internet zu einer riesigen Sensation wird, glaubt Jessie ihr Leben sei perfekt. Da kannte sie aber die Folgen des Ruhmes noch nicht. Ihre Freunde sind neidisch und vergönnen ihr den Ruhm nicht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es sehr witzig geschrieben und einfach zu lesen ist. Die kleinen Bilder, die auf den Seiten zu finden sind, finde ich auch sehr nett. Würde das Buch schon allein wegen des netten Covers kaufen.

Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg
Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg
und andere Katastrophen
von Catherine Wilkins
ab 10 Jahren
178 Seiten, Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare