Chiara über "Chloé völlig von der Rolle"

Chloé völlig von der Rolle

Chiara, 11 Jahre aus Oberhofen, schreibt über „Chloé völlig von der Rolle“ von Sonja Kaiblinger:

Mir gefällt das Buch total gut.

In diesem Buch geht es um drei Freundinnen, die ihre tollen Schultoiletten fürs Hausaufgaben abschreiben nutzen. Eines Tages wird aber die Klassenkameradin Pauline über Nacht in einer Kabine eingesperrt. Die Freunde fanden aber den Übeltäter und halfen Pauline mit Lügengeschichten. Pauline wurde total cool. Angelique fand, dass etwas mit falschen Dingen abläuft und wollte ihre Entdeckungen dem Direktor petzen.

Die Freunde bekamen das aber frühzeitig heraus und konnten Angelique noch rechtzeitig stoppen. Am Schluss ging alles schief. Es stellte sich heraus, dass die zwei Erzfeinde Stiefschwestern sind.

Ich finde das Buch cool, und wenn euch mein Bericht Lust auf mehr gemacht hat, dann solltet ihr euch das Buch dringend kaufen.

Chloé völlig von der Rolle
Chloé völlig von der Rolle
von Sonja Kaiblinger
ab 10 Jahren
208 Seiten, Loewe

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare