Samuel über "Tom Gates"

Tom Gates - Schwein gehabt

Ich heiße Samuel, bin 9 Jahre alt und gehe in die Volksschule Angergasse. Meine Lehrerin heißt Barbara Guggenberger, sie unterrichtet mich in der Klasse 4b. Der Name des Buches heißt: TOM GATES – SCHWEIN GEHABT (UND ZWAR SAUMÄSSIG). Liz Pichon verfasste das Buch.

Es handelt von Tom Gates, der Hauptfigur, seinem Freund Derek, Marcus, einem nervigen Jungen, June, seiner Nachbarin, und nicht zu vergessen, seinem Lehrer Mr. Fullerman.

In der Geschichte geht es um einen Bandwettbewerb und es gibt auch lustige Szenen. Besonders gut gefallen hat mir der Teil, als Tom seine eigene Pizza machte.

Ich empfehle das Buch weiter, weil es richtig lustig ist und es coole Bilder enthält.

Tom Gates - Schwein gehabt (und zwar saumäßig)
Tom Gates – Schwein gehabt (und zwar saumäßig)
von Liz Pichon
288 Seiten; ab 10 Jahre
2015 Egmont Schneiderbuch

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare