Paul über "Der Schrecken der Tiefsee"

60 Sekunden entscheiden über dein Leben - Der Schrecken der Tiefsee

Paul, 9 Jahre aus Hall, bewertet „60 Sekunden entscheiden über dein Leben – Der Schrecken der Tiefsee“ von Frank M. Reifenberg:

Danke für das Buch. Mir hat es sehr gefallen.

Randy Harper bemerkt, dass die Haie irgendwie nervös sind. Randy hat Greenbag in Verdacht. Er hat sogar gesehen, wie Greenbag und sein Team einen Hai gefischt haben, obwohl man hier keine Haie fischen oder fangen darf. Er sagt es seinem Vater, aber er will es nicht glauben. Denn auf einem Foto, das Randy gemacht hat, erkennt man nichts vom Vorfall. Pat, seine Freundin hilft ihm, Beweismittel zu finden.

Mehr könnt ihr im Buch lesen!

Das Buch ist sehr interessant und spannend. Man lernt viel über Haie und über das Tauchen. Zum Beispiel einige Zeichen der Zeichensprache unter Wasser oder wie tief der Marianengraben ist. Das Buch ist (für mich) für Jungs und Mädels von 8 ½ Jahren bis 14, aber man kann es in jedem Alter lesen. Hoffentlich hat euch meine Buchbewertung gefallen!

Also ich finde es echt toll!!!

Viel Spaß beim LESEN, euer Paul!

Der Schrecken der Tiefsee
Der Schrecken der Tiefsee
60 Sekunden entscheiden über dein Leben
Frank M. Reifenberg
ab 9 Jahren
100 Seiten, Ravensburger

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare