Ingo über "Die Wunschbox"

Die Wunschbox

Ingo, 10 Jahre aus Hall, bespricht „Die Wunschbox – Das Geheimnis des Professors“ von Martyn Ford:

Tim schloss Professor Eisenstein sofort in sein Herz, als er ihn zum ersten Mal sah. Eines Tages bittet der Professor Tim in sein streng geheimes Labor. Dort erfährt der Junge, dass Eisenstein eine Wunschbox erfunden hat. Der Bube will natürlich allen von der Erfindung seines neuen Freundes erzählen. Doch der Professor sagt im strengen Ton:“ Du darfst niemandem von meiner neuen Erfindung erzählen, okay!“ Als Tim das Haus verlässt, denkt er das Blitzen eines Fotoapparat hinter einem Audi A4 zu sehen und dann verschwindet auch noch der Professor spurlos. Da wird Tim klar, an dieser Sache ist etwas faul, und er macht sich auf die Suche nach Eisenstein.

Das Buch finde ich cool und sehr empfehlenswert. Es hat mir super gut gefallen.

Die Wunschbox
Die Wunschbox
Das Geheimnis des Professors
von Martyn Ford
ab 10 Jahren
272 Seiten, Loewe

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare