Greta über "Hilfe, ist das mein Leben?"

Hilfe, ist das mein Leben? - Ich will hier raus!

Greta, 13 Jahre aus Finkenberg, schreibt über „Hilfe, ist das mein Leben? – Ich will hier raus!“ von Rae Earl:

In diesem Buch geht es um das Mädchen Hattie und was sie in der Welt alles erlebt. Sie ist damit beschäftigt, ihren verschollenen Vater zu finden, die Schule zu meistern und mit ihrer irren Familie fertig zu werden.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es einfach zu lesen war und mir die Schriftart gut gefällt. Mal was Anderes!

Mir hat außerdem das Cover gut gefallen. Was ich am Buch schade finde, ist, dass man leider schon bei der Hälfte des Buches weiß, wie es ausgeht. Sonst super!

Hilfe, ist das mein Leben?
Hilfe, ist das mein Leben?
Ich will hier raus!
von Rae Earl
ab 11 Jahren
384 Seiten, Egmont Schneiderbuch

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare