Florian über "Die Chroniken von Toronia"

Die Chroniken von Toronia

Florian, 13 Jahre aus Innsbruck, hat das Buch „Die Chroniken von Toronia – Die Prophezeiung“ von J. D. Rinehart gelesen:

Bewertung: Toronia, das Königreich, angeführt von dem grausamen König Brutan. Doch einst werden seine eigenen Drillinge ihn stürzen und alle drei werden regieren, wie es eine uralte Prophezeiung vorausgesagt hat. Es wird einen großen Kampf geben, werden die drei gewinnen?

Mir hat das Buch gut gefallen, weil es lustig war und sehr viel Fantasie enthalten hat.

Die Chroniken von Toronia
Die Chroniken von Toronia
Die Prophezeiung
von J. D. Rinehart
ab 10 Jahren
416 Seiten, Fischer Sauerländer

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare