Erik über "Ed Marsmallow"

Ed Marsmallow

Erik, 11 Jahre aus Bludenz, bewertet „ED Marsmallow: Auch ein Held will gelernt sein“ von Patrick Samphire:

Edward hat mit drei anstrengenden Schwestern, mit einer überkorrekten Mutter und einem experimentierfreudigen Wissenschaftler als Vater alle Hände voll zu tun. Leider kann dadurch sein Traum nicht wahr werden: Er möchte ein Spion sein! Doch als seine Eltern von einem machthungrigen Archäologen entführt werden, weil eine von Dads Erfindungen ihn zu einem Schatz führt, ist das für Edward die Gelegenheit, ein Held zu sein. Das ist aber gar nicht so einfach. Nach langen Torturen gelangt er zu seinen Eltern. Durch hartes Kämpfen gewinnt er. Alle sind glücklich, dieses Abenteuer überstanden zu haben.

Ich fand das Buch wirklich gut. Es ist spannend und auch nicht zu langatmig geschrieben!

Ed Marsmallow
Ed Marsmallow
Auch ein Held will gelernt sein
von Patrick Samphire
ab 11 Jahren
352 Seiten, Loewe

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare