Emma über "Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones"

Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones

Emma, 9 Jahre aus Aldrans, hat „Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones auf dem magischen Piratenschiff“ von Will Mabbitt bereits gelesen und es hat mir gut gefallen.

Melly Jones wird eines nachts entführt und denkt, dass sie für immer verloren ist. Doch sie findet auf dem Piratenschiff, auf dem sie zufällig landet, schnell neue Freunde – nämlich ein Schwein, einen Gorilla, einen Maulwurf und noch einige andere Tiere.

Jedoch gibt’s da so einige Probleme. Das, was Melly am meisten durch den Kopf geht, ist, wie sie wieder nach Hause kommen soll. Doch ihre Freunde helfen ihr.

Das Buch hat ziemlich viele Bilder und ist nett geschrieben. Die Schrift verändert sich, z.Bsp.: Wenn es leise sein soll, wird die Schrift ganz klein geschrieben.

Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones
Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones
auf dem magischen Piratenschiff
von Will Mabbitt
ab 9 Jahren
256 Seiten, Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare