Carmen über "Witches of London"

Witches of London

Carmen, 12 Jahre aus Innsbruck, rezensiert „Witches of London – Vom Teufel geküsst“ von L. R. Powell:

Ich fand das Buch sehr interessant, da es die in den Märchen und Sagen verachteten Hexen in ein völlig neues Licht rückt. Und man bekommt einen Eindruck, wie es wäre, wenn es „immer noch“ Zauberer gäbe. Es ist ein Actionabenteuer bis zum Schluss, denn es gibt sehr überraschende Stellen! Alles in allem ist es ein sehr interessantes Buch, mit viel Hintergrundinformationen. Manchmal kommt man mit all den Namen nicht mehr mit, was allerdings nicht schlimm ist, da gut erklärt wird, was gemeint ist!

Ich empfehle dieses Buch allen, die Magisches fasziniert und die wissen möchten, wie der Alltag mit Hexen aussehen würde!

Witches of London
Witches of London
Vom Teufel geküsst
von L. R. Powell:
ab 12 Jahren
480 Seiten, Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare