Carina über "Tapper Twins"

Tapper Twins

Carina, 12 Jahre aus Navis, schickt uns ihre Bewertung zum Buch “TAPPER TWINS – Ziemlich beste Feinde” von Geoff Rodkey:

Dieses Buch ist eine “Chronik” über Lenis und Bens “Krieg”. Leni und Ben sind Zwillinge. Wie und wann ihr Krieg begonnen hat, kann man nicht genau sagen. Ben meint, er hätte am Morgen in der Küche begonnen, Leni behauptet, er hätte in der Schule begonnen. In diesem Krieg wurde mit keinen Waffen gekämpft (zumindest nicht mit echten), in diesem Krieg haben Fische, Käse, Rucksäcke, Songs und Videospiele eine wichtige Rolle gespielt.

Das Buch ist sehr lustig geschrieben, und das Besonderer daran ist, dass es aus Interviews von Leni, Ben und ihren Freunden, aus SMS von ihren Eltern und vielen lustigen Bildern besteht.

Tapper Twins
Tapper Twins
Ziemlich beste Feinde
von Geoff Rodkey
ab 10 Jahren
224 Seiten, Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare