Anna über "Tapper Twins"

Tapper Twins

Anna, 11 Jahre aus Gries, hat das Buch „Tapper Twins – Ziemlich beste Feinde“ von Goeff Rodkey gelesen.

In diesem Buch ging es um Leni, die gerade einen sogenannten „Krieg“ hinter sich hatte. So nannte sie nämlich ihren Geschwisterstreit mit ihrem Zwillingsbruder Ben. Und genau darum ging es in dem Buch. Es passierten viele lustige Dinge. Und überhaupt war Leni sowieso immer das unschuldige Kind. Ob die Beiden am Ende wieder Freunde werden, müsst ihr am Besten selber lesen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, und ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

Tapper Twins
Tapper Twins
Ziemlich beste Feinde
von Geoff Rodkey
ab 10 Jahren
224 Seiten, Cbj

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare