Valentina über "Zauberkätzchen"

Zauberkätzchen - Zauberhafter Ponysommer von Sue Bentley

Valentina, 8 Jahre aus Oftering, schreibt über „Zauberkätzchen – Zauberhafter Ponysommer“ von Sue Bentley

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, und ich habe es innerhalb von 3 Tagen ausgelesen, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und habe es immer und überall mithin genommen, um weiterzulesen.

Es handelt von einem Kätzchen namens „Flamme“, das zaubern kann und in Wahrheit ein weißer Löwenprinz ist, was allerdings nur Zoe, das Mädchen, das Flamme findet, weiß. Flamme ist wirklich toll und hilft so vielen Menschen und Tieren, unter anderem einem Jungen, der von einer Mauer fällt und dank ihr weich auf Marshmallows landet und sich somit nicht verletzt. Oder ein weiteres Mal, als Flamme einem Mädchen hilft, indem sie tiefe Kratzer, die ihr ein Gockel auf der Brust zufügt, heilt und das zerrissene T-Shirt wieder ganz macht.

Flamme erlebt noch so viele Abenteuer in diesem Buch, aber lasst euch überraschen und lest es selbst.

Zauberkätzchen - Zauberhafter Ponysommer
Zauberkätzchen – Zauberhafter Ponysommer
von Sue Bentley
128 Seiten; ab 7 Jahren
2015 Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare