Tobias über "Foxcraft"

Foxcraft - Die Magie der Füchse

Tobias, 10 Jahre aus Bludenz, bewertet „Foxcraft – Die Magie der Füchse“ von Inbali Iserles:

Füchse hatten die ganze Familie umgebracht und nur Isla überlebte. Isla ging von zu Hause fort in die große Stadt. Dort traf sie einen wunderschönen
Rotfuchs. Siffrin beschützte Isla von der bösen Fuchsbande. Dafür verwendete er Fuchszauber. Schließlich fanden Isla und Siffrin doch noch einen überlebenden Fuchs der Familie, nämlich Pirie. Isla versuchte, die böse Karka aufzuhalten, denn Karka wollte sie und ihren Bruder mit Magie gefügig machen. Isla besiegte mit einem Wolf Karka und die Füchse waren gerettet.

Das Buch hat mir gefallen, weil es soooooo spannend war. Bis zum Schluss wusste man nicht, ob Pirie überleben wird.

Foxcraft - Die Magie der Füchse
Foxcraft – Die Magie der Füchse
von Inbali Iserles
ab 10 Jahren
336 Seiten, Fischer Kjb

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare