Magdalena über "Auf magischen Pfoten"

Auf magischen Pfoten - Zauberhafter Neuanfang

Magdalena, 8 Jahre aus Sistrans, schreibt über „Auf magischen Pfoten: Zauberhafter Neuanfang“ von Sue Bentley:

Das Buch handelt von einem Hund, namens Sturm, der in einer anderen Welt lebt und dort ein Wolf ist. Er versteckt sich in unserer Welt vor seinem bösen Onkel, weil er hier geschützter ist. Ein Mädchen namens Liliy entdeckt den kleinen Hund bei einem Ausritt auf ihrem Pferd. Mit ihm verbringt sie einen schönen Sommer und erlebt einige Abenteuer.

Mir hat das Buch gut gefallen, weil es sehr spannend ist. Es ist nur ein bisschen komisch, weil ich davor genau das gleiche Buch, nur mit Katze und Löwe gelesen habe.

Auf magischen Pfoten
Auf magischen Pfoten
Zauberhafter Neuanfang
von Sue Bentley
ab 7 Jahren
128 Seiten, Ars Edition

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare