Kornelia über "Prinzen müssen draußen bleiben"

Prinzen müssen draußen bleiben

Kornelia, 12 Jahre aus Sistrans, schreibt über „Prinzen müssen draußen bleiben“ von Ylva Karlsson:

Ich selber habe das Buch ein bisschen komisch gefunden. Der Schreibstil verwirrt manchmal. Man weiß nicht, was Josefin denkt und was sie wirklich erlebt.

Die Gefühle von Josefin sind sehr gut beschrieben. Nicht wie in anderen Büchern völlig übertrieben, sondern sehr lebensecht. Die Geschichte vom Schloss hat mir sehr gut gefallen. Das Ende lässt die Geschichte gut ausklingen.

Wenn man das Buch angelesen hat, dann kommt man gut mit dem Schreibstil zurecht. Ich würde das Buch Mädchen weiterempfehlen, die gerne lebensechte Liebesgeschichten lesen.

Prinzen müssen draußen bleiben
Prinzen müssen draußen bleiben
von Ylva Karlsson
ab 12 Jahren
173 Seiten, Urachhausg

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare