Kornelia über "Dragonfly"

Dragonfly

Kornelia, 12 Jahre aus Sistrans, schreibt über „Dragonfly. Finde deine Bestimmung“ von Antoinette Lühmann:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Da es so viele Seiten hat, wird die Handlung sehr genau und spannend erzählt. Es ist eine wunderschöne Geschichte. Dieses Buch war eines der Bücher, die mich wirklich fesseln, und ich musste mich dazu zwingen ,nach drei Stunden mit dem Lesen aufzuhören. An vielen Stellen bin ich richtig in das Buch eingetaucht. Die Schreibweise war wirklich lebensecht, auch wenn ich weiß, dass mir das, was Charlotte, Fynn, Jette und den ganzen anderen Charakteren passiert war, nie passieren könnte. Die Gefühle der Figuren sind sehr gut und ausführlich beschrieben. Beim Lesen des Buches ist mir nie langweilig geworden.

Ich würde das Buch an Leute die Fantasy, Magie, Liebe und auch kleine Schlachten mögen weiterempfehlen. Außerdem muss man sich bewusst sein, dass man 413 Seiten lesen muss. Danke für das wundervolle Buch!

Dragonfly
Dragonfly
Finde deine Bestimmung
von Antoinette Lühmann:
ab 12 Jahren
416 Seiten, Coppenrath

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare