Ingo über "Das Geheimnis von Tylandor"

Das Geheimnis von Tylandor

Ingo, 10 Jahre aus Hall, schreibt über „Das Geheimnis von Tylandor“ von Matthias Sachau:

Timur hat ungewollt den bösen Magier Worin, der Tylandor schon eimal in große Gefahr gebracht hat, geholfen wieder zum Leben zu erwachen. Er trägt das magische Olisam in sich.

Mit seinen Freunden Malakin und Julina will er Worin aufhalten. Doch Worin ist mächtiger als sie dachten, und ein gefährliches Abenteuer beginnt. Ob sie es schaffen, Worin aufzuhalten?

Mir hat das Buch gut gefallen, denn es ist sehr spannend. Ich denke, das Buch ist ab einem Alter von 10-12 Jahren gut geeignet.

DAS GEHEIMNIS VON TYLANDOR
DAS GEHEIMNIS VON TYLANDOR
von Matthias Sachau
ab 10 Jahren
432 Seiten, Dtv

Jetzt teilen

    Schreib uns deine Meinung!

    * Pflichtfelder





    Keine Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare